Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, auf einem Exchange 2010 Server habe ich einen User der Voll-Zugriff auf andere Postfächer hat. Warum werden einige diese Postfäche automatisch in seinem Outlook Profil angezeigt und einige muss ich über die Option "zusätzliche Postfächer" hinzufügen. Hat es eventuell mit der "Senden als" Berechtigung zu tun? Diese hat er nicht überall. Desweiteren hat sein Postfach den falschen Namen. Vermutung ist, dass er noch ein Postfach öffnet, welches es nicht mehr gibt. Kann ich dieses von der Serverseite (Powershell) prüfen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die Automapping Funktion kam erst mit SP1. Wenn du also vorab schon Vollzugriff vergeben hattest, müßtest du entweder den Vollzugriff nochmal entfernen und neu hinzufügen, oder manuell das betreffende AD Attribut bearbeiten. Auto-mapping shared mailboxes in Exchange 2010 SP1 and SP2 with Outlook 2010 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Alles klar. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.