tetrapack 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo Ich habe einen W2k Server und möchte den Smtp des IIS5 verwenden. Leider verschickt dieser keine Mails, aus welchen Gründen auch immer. Der Dienst ist freilich gestartet. Im inetpub\mailroot\queue\ liegen aber die entsprechenden EML Dateien. Auf meinem lokalen Computer (W2k Pro) habe ich ebenfalls den IIS5 mit Smtp und dort versendet er ohne Probleme Mails. Auch von den Einstellungen im Smtp Server unterscheiden sich beide nicht. Der Server hängt hinter einer Firewall. Aber am Port kann es meiner Ansicht nicht liegen, da ich auf dem Server Outlook (wegen Officeentwicklung) habe und auch darüber ohne Probleme Mails verschicken kann. Und dort ist auch der Port 25 eingetragen. Irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter :( Vielen Dank im voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Suche im Board nach SMTP. Das Problem gab es schon einmal, gestern hatte ich es ebenfalls und fand eine Lösung. ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.