MäD 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi @ all Bin heute vor einem Jahr ... ziemlich zufällig auf euer Board gestossen und hab gesehn...WOW!....hier ist ja mächtig was los! Da muss ich mich gleich ma registrieren! Und ich muss sagen, so ein kompetentes Forum hab ich noch nirgends gefunden, darum ein FETTES LOB!!!... ...an alle die mich in diesem Board unterstützt und mir geholfen haben! Ich habe wirklich viel dazu gelernt und hatte auch sonst viel spass hier (siehe Filmzitate raten Thread :D) Macht weiter so!! GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Molto grazie... muchas gracias... für das Lob. Nehmen wir gerne :D ;) ... und dann noch aus der Schweiz! Na bitte :D :cool: :D ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Danke für das Lob und Glückwunsch zum Jubiläum ;) Auch an Dich: Weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Alle Gute zum Jahrestag! Wo ist die Party????? :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ja, alles Gute zum Jahrestag, aber Party muss Pflicht sein, also, wann können wir zum Skifahren bei jeder Menge Bier und Grillwurst zu Dir kommen? Oh, :shock: mein Jahrestag steht ja auch noch bevor, ich halt wohl mal besser die Klappe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @PIC Jaaaaa, da siehste mal wie freundlich die Schweizer sind ;) @Lian Danke, ich werde euch (dem ganzen Board) mit Rat und Tat zur seite stehen @Dr.Melzer Hier bei mir im Büro mit Live Webcam Ja....;) so lustig gehts bei uns zu und her!!! :D GReeZ MäD [edit] Ach übrigens....schöne neue Edit und Zitat Buttons :D [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 @MäD Auch von mir ein dickes Hoch, Hoch, Hoch und auf ein weiteres Jahr. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 hoch soll er leben ....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Auf die nächsten Jahre Mäd ;) Wo ich das gerade so lese, bemerke ich, das ich völlig mein 1 Jährigen YaMBO Geburtstag am 22.11. verschlafen habe :( Was solls, es werden bestimmt noch vieeele Jahre hier werden.....Da fällt der 1 Jahrestag auch nicht ins Gewicht :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.