DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe bei einem sbs 2011 ein problem, dort sind einige jobs u.a von mir ein testjob, dieser sollte auch laufen wenn kein benutzer angemeldet ist, jedoch werden diese nicht ausgeführt, es steht nur im log, dass diese gelaufen sind. Mein testjob ist ne einfache cmd datei und die anderen sind exe dateien die laufen sollen. gibt es da einen trick für? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was macht denn der testjob? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi, hast du in der cmd eventuell irgendwelche Variablen drinnen die auf einen User lauten? wie zB die altbekannte %username%? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo zusammen, die Lösung war einfach, habe vergessen den haken zu setzen, dass es auch im abgemeldeten Zustand läuft. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.