dmetzger 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Von SharePoint Server 2013 liegt die erste öffentliche Beta vor: Download SharePoint Server 2013 Preview Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 aaah ... habe eine Info gefunden, laut Roadmap Q4 2012 - O_o ist das wirklich noch aktuell - laut Info vom 18.07.2012 Kann mir kaum vorstellen dass der SP2013 vorm Office 2013 erscheint. The 2012 Microsoft Product Roadmap -- Redmond Channel Partner Gibts es eigentlich stsadm noch oder wurde das nun entfernt - war ja auslaufend ? Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 In der Beta ist stsadm.exe weiter enthalten, und zwar unter %ProgramFiles%\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\15\BIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen, hat jemand hier schon den App Store aktiviert bekommen? Services die dafür benötigt werden laufen. Allerdings lässt sich nichts herunterladen. Es kommt die Fehlermeldung: Sorry, apps are turned off. If you know who runs the server, tell them to turn on the App Management Shared Service. Und dieser besagte Service läuft halt schon. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe das selbe Problem. Bisher auch noch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe bisher nur Blogs gefunden, die das mit einer Office 365 Testversion gemacht haben. Kann das sein, dass der App Store für "lokale" Tests einfach noch nicht funktioniert :suspect:? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.