RobertWi 81 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Man muss die Scripte auch lesen und verstehen und in seine Umgebung umsetzen. Niemand hier hat die Zeit, für Dich die fix-und-fertig Lösungen zu übernehmen. Mit dem Befehl änderst Du nur Mailboxen. Wenn Du in anderen Objekten noch ein Leerzeichen hast, werden die natürlich nicht angefasst. Nimm meine Links, da sind diverse Beispiele drin. Speziell in dem von Frank ist ein Beispiel, dass falsche Zeichen in allen Objekten sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mylargo 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Man muss die Scripte auch lesen und verstehen und in seine Umgebung umsetzen. Niemand hier hat die Zeit, für Dich die fix-und-fertig Lösungen zu übernehmen. Mit dem Befehl änderst Du nur Mailboxen. Wenn Du in anderen Objekten noch ein Leerzeichen hast, werden die natürlich nicht angefasst. Nimm meine Links, da sind diverse Beispiele drin. Speziell in dem von Frank ist ein Beispiel, dass falsche Zeichen in allen Objekten sucht. Fand ich persönlich ein bisschen übertrieben diese Reaktion. Nun gut. Internet. Back2Topic: Habe alle 3 durchprobiert und konnte keinen Erfolg per Script verbuchen, leider, somit wirds doch händisch. Mir fehlt momentan die Zeit mich in ps einzuarbeiten, [ironie on] aber schön, dass du es kannst. Freut mich sehr.[ironie off] Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Fand ich persönlich ein bisschen übertrieben diese Reaktion. Nun gut. Internet. Du findest es übertrieben, dass Leute Dir Dir hier kostenlos helfen, Dich bitten, ein wenig mitzuarbeiten? Nun gut. Ich habe kein Problem, ich wollte nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mylargo 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Weil du mir Sachen unterstellst die nicht stimmen, ich habe lediglich gefragt, ob jemand was schnelles parat hat, nicht dass mir jemand in lang andauernder Kleinarbeit etwas bastelt und ich die Hände in den Schoß lege. Danke für deine Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.