Slavefighter 10 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo in die Runde, Ich quäle mich seit 2 Tagen mit einer Unattend rum. Das ganze wird per WDS + Unattend installiert. Alle Einstellungen greifen,nur will der zum Teufel nicht diese 100MB verstecken,sie taucht immer wieder im Arbeitsplatz mit dem LW Buchstaben D: auf.. Entweder bin ich Betriebsblind oder "****". Momentan Teste ich das ganze in einer VMWare Maschine. Hier mal ein Auszug.. <CreatePartition wcm:action="add"> <Extend>false</Extend> <Order>1</Order> <Size>100</Size> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="add"> <Order>2</Order> <Type>Primary</Type> <Extend>true</Extend> </CreatePartition> </CreatePartitions> <ModifyPartitions> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Format>NTFS</Format> <Label>System</Label> <Order>1</Order> <PartitionID>1</PartitionID> <TypeID>0x7</TypeID> </ModifyPartition> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Format>NTFS</Format> <Label>******</Label> <Order>2</Order> <PartitionID>2</PartitionID> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> <DiskID>0</DiskID> <WillWipeDisk>true</WillWipeDisk> </Disk> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> </DiskConfiguration> <WindowsDeploymentServices> <ImageSelection> <InstallImage> <Filename>install.wim</Filename> <ImageGroup>XXXXWim</ImageGroup> <ImageName>Windows 7 ENTERPRISE</ImageName> </InstallImage> <InstallTo> <DiskID>0</DiskID> <PartitionID>2</PartitionID> </InstallTo> </ImageSelection> Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee,Ergebnisse von Google/MS haben auch nich wirklich weitergeholfen. Regards Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi Slave. Ich hab' leider keine Ahnung wie man's mit WDS und unattendend macht aber beim anlegen von Partitionen kann ich das flag "hidden" vergeben. Sollte eigentlich auch im unattendend-Mode gehen. Sorry das ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann aber vielleicht ist's ja 'ne Anregung. ciao und viel Erfolg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavefighter 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Danke erstmal für die Idee. Warum Jahrelang daran aufhalten wenn man das Laufwerk per GPO ausblenden kann. Nunja jetzt läuft die Installation durch und alles ist Tutti kompletti :D Regards Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi Slave. Danke für die Rückmeldung. Ja, ja, Rom und die vielen Wege ... . ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.