Snaedis 10 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo zusammen, ich bin relativ frisch in das Lizenzierungsthema gerutscht und habe folgende Frage die ich bisher mit Recherche aus diversen Factsheets von MS nicht beantwortet bekommen habe: Folgende schon bestehnde Umgebung: 5 Phyikalische Server die momentan mit WinSvr2k8R2 Standard lizenziert sind. Diese sollen nun mit Datacenter lizenziert werden (je 2 Lizenzen). in der virtuellen Umgebung schwirrt noch ein SBS2003 herum, wie muss ich diesen denn behandeln? Ist der auch über die Datacenter Lizenzen abgedeckt? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hm, da ein SBS 2003 virtuell nicht supported ist, dürfte das nicht relevant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Um die Frage zu beantworten: Nein ein SBS ist nicht über Datacenterlizenzen lizenziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.