Ramme 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, auf einem Terminalserver 2008 r2 habe ich bei einem Nutzerprofil (nur bei diesem) das Problem, dass wenn ein im Lotus-Webmail angehängtes Word-Dokument geöffnet wird, die Fehlermeldung "Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariablen" kommt. Ich habe in IE9 die Einstellungen überprüft, geändert, den Ordner geleert und keine Erfolge gehabt. In Word selbst habe ich auch die Speicherordner überprüft. Auf allen liegen Lese und Schreibrechte vor und funktionieren auch. Das Phänomen tritt nur mit Word-Dokumentan auf. PDF, Excel, Bildateien usw funktionieren einwandfrei. Die eingesetzte Word-Version ist 2010. Weiss noch wer Rat? Gruß Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leg doch ein neues Benutzerprofil für den Benutzer an, vermutlich ist das Profil defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.