markus-xm 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, ich möchte einen SBS 2011 Standard Server installieren. Dazu würde ich gerne die SBS 2011 Testversion von Microsoft runter laden und heute installieren. Sollte der Server den Anforderungen entsprechend, so würde ich im nächsten Schritt gerne eine OEM Lizenz für den SBS2011 Standard kaufen und mit den dort enthalten Lizenzschlüssel meine zuvor als Testversion installierten Server aktivieren um ihn weiter nutzen zu können. Geht das ? Hat jemand damit Erfahrung? MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 In der Regel Sinn Teststellungen produktiv zu nehmen. beim Testen wird zu viel vermurkst. Die Frage ist ob die Anforderungen so komplex sind dass nicht im Vorfeld abklärbar ist ob diese erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, ok dann gehe ich mal davon aus das ich das System jetzt installieren und später mit einem nachträglich erworbenen Key aktivieren kann sofern das hier gewünscht wird. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok dann gehe ich mal davon aus das ich das System jetzt installieren und später mit einem nachträglich erworbenen Key aktivieren kann Auf Basis welcher Informationen gehst du denn davon aus? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.