mcpuser 11 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am Testen mit Exchange 2010 SP2 und AddressBookPolicies. Trennung mit GAL usw. funktioniert. Habe ja nur eine Domäne an sich z.b. contoso.com und Anmeldung erfolgt über contoso\benutzername Ist es möglich hier mehrere "Anmeldedomänen" einzurichten auf meinem einzigen DC? Sprich Firma1\benutzername oder eben Firma2\benutzername Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein das geht nicht. Pro Domäne benötigst du mind. einen DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alternativ kann man aber mehrere UPN Suffixe konfigurieren und sich mit dem upn anmelden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Guten Morgen, danke für die Antworten. Sorry wenn ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt habe, aber meinte genau die UPN Suffixe Zur Vollständigkeit und der Nachwelt erhalten MSXFAQ.DE - UserPrincipalName Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.