keyser 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, dieser Thread ist als Fortsetzung für http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/server-per-rdp-starten-187617.html gedacht... Ich hab den Windows Server 2008 rs 2 neugestartet per rdp, er fährt jedoch nicht mehr hoch. Meldung "Boot failed" diret nachm POST. Kenne mich nicht so gut mit Windows Server aus. Was kann ich machen, um den Server schnell wieder betriebsbereit zu bekommen ? Grüße, Keyser Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Steckt evtl. eine externe Festplatte oder ein USB-Stick am Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Der Beurteilung deines Kenntnisstandes über Informationstechnologie nach auf Grund deiner beiden Posts würde ich in deiner Situation einen Fachmann beauftragen, insofern es sich um ein betrieblich notwendiges Gerät handelt. Ist die Angelegenheit rein privat, dann mit den Server Installations CDs basteln bis der Arzt kommt, evtl. sind auch die Festplatten fürn Po. Zitieren Link zu diesem Kommentar
keyser 10 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke für eure Antworten... Es hing eine externe Festplatte am Server. Nachdem ich diese entfernt hatte, ging wieder alles einwandfrei. Als ich den Post geschrieben hatte, war ich nicht vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Deswegen hat man für die Server ILO / irmc etc. Lizenzen. Dann kann man schön von Ferne die Bootreihenfolge ändern. Das ist meist billiger als vor Ort fahren. In diesem Sinne . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.