Cryer 17 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hatte zu dem Problem natürlich schon Google befragt, aber außer Leuten denen es wie mir geht finde ich nichts. Es soll wohl mal einen Hotfix für das Problem gegeben haben, aber der soll nicht mehr funktionieren, bzw. steht nicht mehr zur Verfügung. Ich möchte mir ein Windows 7 Image auf den USB-Stick kopieren, aber nach ca. 3/4 des Kopiervorgangs geht nichts mehr und der Computer hängt. Runterfahren, Neustarten, alles geht nicht mehr, erst wenn man den Stick raus zieht. Gibt es dafür keine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Gibt es dazu Meldungen im Eventlog? Welches Dateisystem hat der USB-Stick? Wurden schon mehrere Sticks ausprobiert? Was genau sollte durch den nicht mehr verfügbaren Hotfix angepasst werden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krissi 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ist der Stick für schnelles Entfernen, oder für Leistung optimiert? Ich selbst hatte probleme Bei Hdd's, bei denen die Formatierung ewig gedauert hat. Die lösung war, sie für Leistung zu optimieren. schon lief das in gewöhnlich schneller Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.