x1337 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, habe einen Kunden mit einem 5-Mann Unternehmen, diese möchten nun mit dem Exchange Server mit deren iPads synchronisieren. (Also auch extern, nicht nur intern). Ein paar Mal, habe ich es schon geschafft, von Intern auf Activesync hinzukommen, aber Extern ging noch nie was. (Ports wären die benötigten offen, auch schon ohne Firewall testweise probiert) Mit https://www.testexchangeconnectivity.com/ bekomm ich immer die Meldung dass Port 443 nicht hört oder blockiert ist... Kann mir da jemand helfen? Wenn ihr noch Infos braucht, einfach melden :) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist Port 443 nun zum Exchange Server weitergeleitet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
x1337 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja Port 443 ist weitergeleitet, macht aber momentan keinen Sinn, weil ich Lokal via WLAN auch nicht hinkomme... Edit: btw. wenn ich dann via http://server/microsoft-server-activesync draufgeh, bekomm ich die HTTP/1.1 500 Internal Server Error Meldung, wie ich bereits nachgelesen hab, dass es dann funktioneren sollte. Passt da evtl was mit den Berechtigungen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Error 500 -> Serverfehler. Irgendwas stimmt mit deinem Exchange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
x1337 10 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nein wenn man mit dem PC direkt draufgeht auf die ActiveSync Seite fürs Handy dann sollte auch der Error kommen laut Internet! Er kann ja das Konto auflösen, Benutzername und Passwort checken, alle Häkchen dann auf Grün am Handy, jedoch beim Verbinden hat er auf einmal keine Verbindung mehr.. Bin echt am Verzweifeln ! Schon alles ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 https://www.testexchangeconnectivity.com/ mach mal https von außen auf und Teste mit einem testaccount ( kein adminkonto). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
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