donny 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, wir migrieren gerade unsere Clients auf WinXP (SP1). Server laufen noch im IBM LAN-Server Umfeld (OS/2). Auf den migrierten Plätzen habe ich jetzt schon zum 2. Mal das Problem, daß ich auf den Netzwerklaufwerken keine Daten löschen kann (auch als Admin nicht). Auf den W2K-Client ist löschen im Netz ohne Probleme möglich. Fehlermeldung: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners. 'Dateiname' kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet... Auf den lokalen Lfw. (c: + d: ) ist löschen möglich. In der Knowledge Base finde ich nichts. Kann es sein, daß unter XP neue Sicherheitsrichtlinien mir einen Strich durch die Rechnung machen? Thanx donny Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, es gibt ein Problem mit dem XP und Löschen von 2000 Servern (genau die gleiche Fehlermeldung). Wird aber, laut Microsoft, im SP2 für XP beseitigt. Vielleicht ist es das gleiche beim Löschen von OS/2 Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.