lansquad 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe einen SBS2011 mit aktuellem Updatestand laufen und hole sämtliche externe Emails per POP3 Connector ab. In der SBS2011 Standard Konsole zeigt er mit unter dem Punkt Sicherheit/Spam Email Schutz einige zurückgewiesene Emails an. Wo kann ich diese Email finden und habe ich eine Möglichkeit diese Emails manuell zu verteilen? Vielen Dank vorab für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wo kann ich diese Email finden Eigentlich gar nicht mehr, da sie der Exchange gar nicht angenommen hat. Das ist ja auch der Sinn und Zweck eines SPAM Filters. Stelle um auf SMTP Zustellung, dann hast du die Probleme nicht mehr. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, Solltest du als pop3 Connector POPCon im Einsatz haben, liegen diese Mails (je nach Einstellung des popcons) im Programmverzeichnis - popcon - BAD MAIL. Und trotzdem: stelle auf SMTP um :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 vielen Dank für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.