eisenfuss 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, für ein bestimmtes Verzeichnis auf unserem Win2008 R2-Server möchte ich gerne eine Überwachungsrichtlinie schalten, die Ereignisse anlegt, wenn in diesem Ordner (oder Unterordner) Dateien oder Verzeichnisse gelöscht werden. Ich habe also ein neues GPO-Objekt angelegt, dieses auf die OU mit dem Fileserver angewendet und für das entsprechende Verzeichnis die Überwachung auf eine bestimmte Personengruppe eingestellt. Problem: Im Eventlog werden nun ganz andere Verzeichnisse ganz anderer User überwacht . Schaue ich mir eines der im Eventlog gelisteten Verzeichnisse an, steht da eigentlich keine Überwachung drin. Schalte ich die Richtlinie aus, erscheinen keine Überwachungsevents mehr im Log. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eisenfuss 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.