Michi777 12 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Liebe Community! Problem: ich habe ein Problem mit der Authentifizierung im Intranet, mit dem einigen Domänenbenutzern. Den Grund des Problems habe ich schon rausgefunden: Die Seiten befinden sich im in den Vetrauenswürdigen Seiten und nicht in den Lokalen Intranet Sites. Dort müssen Diese rausgelöscht werden (wohl per Registry), damit es die GPO schafft Diese in die Lokalen Intranet Sites einzutragen. Ich habe bereits Folgendes durchgeführt: *Zone Maps Inhalt inkl. Unterordner gelöscht (als jeweiliger Benutzer und Administrator) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet *Settings\ZoneMap *Benutzerprofil gelöscht und neu anlegen lassen *Internet Explorer deinstalliert und auf IE9 upgedatet Frage: Wie kann ich die Vertrauenwürdigen Seiten rauslöschen \ zurücksetzen, damit diese nicht die GPO "Trage folgende Seite unter Lokale Intranet Sites ein" blockiert, da schon in Zone Vertrauenswürdige Sites; Vielen Dank im Voraus! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.