Fraenky 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003 (kein SBS). Wenn ich im ESM die öffentlichen Ordner anzeigen möchte, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei. Nachdem ich es erneuert habe, bekomme ich den Fehler "Der Servername auf dem SSL-Zertifikat ist falsch c103b404". Beim Googlen habe ich dann den Artikel gefunden: You receive an SSL Certificate error message when you view public folders in Exchange System Manager Da waren keine Haken an den entsprechenden Stellen gesätzt :-/ . Auch unter "Public" sind keine gesetzt. Was kann das noch sein? Freue mich über jede Hilfe, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie lautet denn der Servername auf dem alten Zertifikat, und wie auf dem neuen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Norbert, danke für Deine Antwort. Kann ich das alte Zertifikat denn noch mal einsehen? Im Grunde habe ich es nur erneuert, sowie vor zwei Jahren schon einmal. Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.