dataKEKS 11 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Leidensgenossen! Ich verzweifel aktuell an unserem Exchange (2010 SP2). Nach Stromausfall hat die liebe APC USV den Server leider nicht rechtzeitig heruntergefahren (Network Shutdown funktionierte nach Update der JRE von 6 auf 7 nicht mehr) und bei 64GB RAM hat es die Datenbank leider übel genommen das ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde..... Nach einer Reparatur der Datenbanken per eseutil konnten wir die Datenbanken wieder mounten und können auch mit Outlook im Online Modus wieder arbeiten, nur der Cache Modus von Outlook 2010 macht noch Ärger. Anders als vor dem Crash hagelt es Synchronisierungsfehler, in erster Linie mal folgende: 23:07:48 Synchronisiererversion 14.0.6117 23:07:48 Postfach "dBenutzername" wird synchronisiert 23:07:48 Hierarchie wird synchronisiert 23:07:48 Mit Fehler beendet. 23:07:48 [80040305-54A-4DE-822] 23:07:48 Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt. Schließen Sie zunächst geöffnete Nachrichten, oder entfernen Sie Anhänge und Bilder von ungesendeten Nachrichten, die Sie gerade verfassen. 23:07:48 Microsoft Exchange-Informationsspeicher 23:07:48 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL: 23:07:48 Support For Microsoft Outlook Leider komme ich mit der Meldung nicht weiter und bin leicht ratlos, auch die Fehlermeldung hilft mir aktuell nicht. Kann jemand helfen? Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, als erten Punkt sichere mal deine Datenbank im jetzigen Zustand. Ich würde mal eine neue Datenbank erstellen und ein Postfach in diese umziehen. Danach mit diesem Postfach den Cache Modus von Outlook testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aktuell läuft ne Sicherung, die will ich nicht abwürgen. Lasse die mal laufen und probiere morgen früh mein Glück und gebe Rückmeldung. Bei rund 20GB würde das jetzt eifach zu lange dauern.... Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, evtl. mal die OST löschen und neu aufbauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also OST / gesammtes Profil löschen habe ich schon durch, auf mehreren Rechnern, immer das gleiche Verhalten, ich bekomme das Konto nicht mehr synchron :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.