KFN3000 10 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, wir wollen in unserem Netzwerk Office 2010 via Startupscript deployen. Jetzt stellt sich die Frage, wie wir Office 2010 automatisch nach dem Deploy unter Windows XP aktivieren können. Die User haben keine Adminrechte. Was kann man tun??? :confused: Vielen Dank für eine Info Greetz KFN Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Geschrieben 24. Juli 2012 Dafür gibts den KMS. Der erfordert aber, dass du Volumen Lizenzen von Office gekauft hast. Ansonsten kannst du versuchen, ob du mittels VAMT 2.0 eventuell remote bei allen denn jeweiligen Aktivierungs-Code eintragen kannst. Wetten würde ich darauf aber nicht. Bye Norbert Zitieren
KFN3000 10 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es nur den KMS den man da verwenden kann. Lizenzen sind vorhanden. Gibte s keine Alternative die einfacher ist wie einen KMS ins Netz zu stellen? Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Geschrieben 24. Juli 2012 Nein. Einfacher als nen KMS gehts auch nicht. Bye Norbert Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Geschrieben 24. Juli 2012 Einfach wäre an jeden Rechner zu rennen und manuell zu aktivieren, aber das willst du sicher auch nicht hören. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.