Dominik Weber 19 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi Leute Ich hab hier folgende Umgebung. 1x Exchange 2010 (neu installiert) 1x Exchange 2010 (alter Server, deinstalliert) Der Umzug der Postfächer etc, lief alles Problemlos. Das Einzige Problem was ich nun habe, ist dass die Konsole für die öffenlichen Order immer noch mit dem alten Server verbinden will. Ich hab keine Einstellungen gefunden wo ich dem Teil sagen kann welcher Server. Oben in der Zeile steht der neue Server drin, wenn ich aber die öffenlichen Standardordner oder die öffentlichen Systemordner anwählen will, kommt diese WinRM Meldung dass der Server (der alte Exchange) nicht reagiert. Ich will ja auch nicht auf den zugreifen sondern auf den alten. Was kann ich hier tun ??? Mfg Dominik Weber Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nur zu Doku, das hier war die Lösung: Verwaltungskonsole öffentliche Ordner will mit altem Server verbinden ... [Forum - Exchange 2010] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.