msdtp 13 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, ich habe das Problem, wenn ich versuche MS Exchange auf einem W2k Server, dieser ist Memberserver ein NT Dom., bekomme ich die Fehlermaldung : You must be logged into an NT domain to run Microsoft Server Setup. Der Server ist Memberserver und ich bin als Domänen Admin angemeldet. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, leder besteht das Problem immer noch.... Ich kann mein Exchange nicht installieren. Da es sich um einen Produktivserver handelt, kann ich ihm auch nicht mal eben neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi msdtp ! Ich hab Deinen Beitrag schon gestern gelesen und dachte zuerst an das LDAP-Port-Problem - Exchange5 und w2k - aber soweit bist Du ja garnicht gekommen ! Ist das eine NT4-Domain oder eine w2k-Domain ? Wenn NT4 - läuft ein WinsServer ? Steht was im Ereignisprotokol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, es ist eine NT4 Domain. Auch ein Wins Servder läuft. Selbstverständlich auch DNS. Es läuft ein MySQL und ein Webserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.