Firle 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo liebe Forengemeinde ich habe mich vor einigen Tagen absolut jungfräulich in das Thema SCCM 2012 hineingestürzt (VMWare-Testumgebung Ein DC zwei Win7 einige Server.). Nach einigen Stolpersteinen hat die Installation funktioniert und die Konsole läuft jetzt. Die einzelnen Ermittlungsmethoden habe ich eingerichtet und die Geräte werden erkannt. Die Aufgabenstellung ist nun, in erster Linie die Lizensen zu ermitteln. Im zweiten Schritt soll der Remotedesktop folgen. In der bislang sehr hilfreichen jedoch auch sehr umfangreichen Technetbeschreibung habe ich dazu nichts gefunden.Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo eine step by step Beschreibung? danke schon mal vorab Firle P.S. habe diese Frage auch im Techneforum gepostet. mal sehen wer schneller ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hier der Link zu dem Thread im TechNet Forum: SCCM 2012 Lizensmanagement Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was genau verstehst du unter Lizenzen ermitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.