dogoo 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hallo allerseits, ich habe eine externe harddisk, müsste den kompletten inhalt mit folders und files zu einer andere externe festplatte kopieren, da es verdammt gross ist wollte ich es mit robocopy machen, also habe ich folgendes gemacht: robocopy "e:" "h:" ging aber nicht, hat nur die files kopiert ohne folders. wie bekomme ich nun die folders auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 /E Steht in der Robocopy Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi dogoo. Erstmal willkommen hier im (am) board, schön, daß Du uns gefunden hast. Zu Deiner Frage: wenn Du robocopy /? eingibst kriegst Du die für das Programm möglichen Schalter angezeigt. Mit /S kopierst Du alle subdirectorys excl. der leeren, mit /E incl. der leeren. Du kannst auch ein logging anwerfen, ist gerade bei großen Datenmengen manchmal ziemlich hilfreich, die Anzeige im cmd-Window kann da ganz schön flott sein. ciao, 'nen angenehmen Mittwoch und viel Erfolg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogoo 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hallo danke vielmals, mit /e habe ich es vorher schon versucht, bekomme allerdings die fehlermeldung: 2012/07/25 11:33:50 ERROR 5 (0x00000005) Accessing Destination Directory H:\$RECYCLE.BIN\ Access is denied. Waiting 30 seconds... wie kann ich es machen, das dieser "ausser recycle.bin" kopiert wird. habe es mit: /XD dir versucht geht aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogoo 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 geht jetzt, sorry jungs, habe cmd als admin ausgeführt, nun geht es. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dann hast du es wohl nicht richtig gestestet. Zeige mal deine genaue CMD Line, die du eingegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 @dogoo: Bitte benutze in Zukunft auch Großbuchstaben. Je besser deine Beiträge lesbar sind umso besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 PS: Ich glaube du hättest dir mit total Commander hier leichter getan. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 ..... oder mit der GUI für Robocopy Robocopy GUI - Download - CHIP Online Grüße und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.