Sewulwa 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo miteinander, ich habe hier folgendes Problem: Ich habe in Outlook meinen eigenen Kalender und einen freigegebenen Kalender. Jetzt möchte ich, dass nur der freigegebene Kalender angezeigt wird, wenn ich auf die Schaltfläche Kalender klicke. Momentan zeigt er mir dann immer noch meinen Kalender mit an. Hat jemand eine Ahnung wie ich diesem Problem Herr werde? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hat jemand eine Ahnung wie ich diesem Problem Herr werde? Eigentlich gar nicht, da die Root Ordner immer angezeigt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sewulwa 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Günther, vielen Dank für deine schnelle, kurze und bündige Antwort. :) Hab mir schon so was fast Gedacht. Sollte jemand doch eine Möglichkeit sehen, wäre ich um jeden Hinweis dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sollte jemand doch eine Möglichkeit sehen, wäre ich um jeden Hinweis dankbar. Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du den Kalender nicht anzeigen willst? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sewulwa 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei mir gibt es User, die sich zwar mit Ihrem persönlichen Account anmelden, aber in Outlook noch einen Gruppenkalender freigegeben haben. Die, jetzt will ich mal sagen, nicht so fitten User tragen dann Termine in ihrem Persönlichen Kalender ein, obwohl er für den Gruppenaccount bestimmt ist. Eigentlich ist der Gruppenkalender der Hauptkalender. Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich nicht das Gruppenpostfach als zusätzliches Konto einbinden soll, und dieses dann als Standard konfiguriere. Meinst du das würde funktionieren? Werde es mal testen und dann berichten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die, jetzt will ich mal sagen, nicht so fitten User Dann schicke Ihnen eine Anleitung wie sie es machen sollen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.