Nigella 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, mache gerade meine ersten Schritte in PS und SP und arbeite mich dabei Schritt für Schritte durch das MS-Buch "Konfigurieren von MS SharePoint 2010". Bisher hat auch alles geklappt, aber beim Zugriff über die PowerShell bekomme ich teilweise lange Fehlermeldungen. Die hab ich selbstverständlich in einer Txt-Datei dokumentiert, aber aus dem internen Netz der virtuellen Maschinen krieg ich die nicht raus. Im Großen und Ganzen wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugriff auf die Farm habe (obwohl ich Admin bin und die Seite aufrufen kann) und wenn ich mir die spwebTemplates anzeigen lassen will, krieg ich nur einen neuen Prompt. Und ja, ich habe mit der Tab-Taste gearbeitet. Kann mir jemand so helfen oder muss ich den Fotoapparat auf den Bildschirm halten? :) Danke! bearbeitet 25. Juli 2012 von Nigella wichtiges Detail vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du die Powershell mit UAC aufgerufen? Kannst du die Fehlermeldung abtippen? Es muss nicht alles sein, der Anfang sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nigella 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du die Powershell mit UAC aufgerufen? Ahrrgrrrll! Ich hab extra noch mal nachgesehen, aber an dieser Stelle steht in der Übungsanweisung nichts von "als Admin ausführen". Hundesöhne, die. Aber kaum macht man alles richtig, klappts auch schon. :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.