FiSi1981 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Guten Morgen Kollegen, gibt es die Möglichkeit für ein einzelnes Postfach die Abwesenheitsnotiz einzustellen? Ein Kollege von uns ist seit heute im Urlaub - konnte aber gestern aus "Verbindungsgründen" keine Abwesenheitsnotiz einstellen. Nun müsste ich 380 km fahren um das zu machen. Habt ihr eine Idee? Habe schon in der Verwaltungskonsole gesucht - aber nichts gefunden. Ich hoffe ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruß FiSi bearbeitet 26. Juli 2012 von FiSi1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, schnelle Lösung: PW vom user zurücksetzen, auf OWA zugreifen im Namen vom User (bzw. neues Outlookprofil mit Daten vom User), Abwesenheitsnotiz setzen - sich freuen :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe mir sowas auch schon überlegt. Habe eben nur gedacht - vielleicht gehts auch "über" Exchange-Konsole :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, ist der Kollege in einem Gebiet ohne Internet? Ansonsten soll er über OWA seine Abwesenheit einrichten. Du könntest auch einem User Vollzugriff auf das Postfach geben, als neues Outlook Profil einbinden, und dann den Abwesenheitsassistenten durchgehen. Allerdings könnte das vom Datenschutz her nicht ganz konform sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Exchange 2007: Abwesenheitsnotiz per Powershell setzen « Rolands Erinnermich ist zwar für exch2007, sollte/könnte aber auch bei 2010 klappen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, geht Set-MailboxAutoReplyConfiguration nicht? Set-MailboxAutoReplyConfiguration: Hilfe zu Exchange*2010 vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.