nimo 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, Ich weiß, das Thema passt hier nicht richtig, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. ich hatte an einem Arbeitsplatz große Probleme mit Excel 2007. Daher hab ich eine Reparaturinstallation durchgeführt. Das eigentliche Problem wurde dadurch behoben. Wenn der User allerdings jetzt eine Excel-Datei öffnen möchte bekommt er die Meldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Von einem anderen Arbeitsplatz aus kann die Datei allerdings ohne Probleme geöffnet werden. Was kann ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, wenn du die (Sicherungskopie) Datei auf dem anderen Client öffnest und danach unter einem anderen Namen neu speicherst, kannst du diese neue Datei auf dem reparierten Client öffnen? vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, Wenn du eine komplett Neuinstallation vom Office durchführst besteht das Problem weiterhin? (deinstall und reinstall, nicht Reparatur) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das wollte ich noch vermeiden...vorerst... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich hatte an einem Arbeitsplatz große Probleme mit Excel 2007. Daher hab ich eine Reparaturinstallation durchgeführt. Das eigentliche Problem wurde dadurch behoben. Wenn der User allerdings jetzt eine Excel-Datei öffnen möchte bekommt er die Meldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Von einem anderen Arbeitsplatz aus kann die Datei allerdings ohne Probleme geöffnet werden. Office 2007 rückstands entfernen gem. diesem Artikel: Office 2007 vollständig entfernen und erneut installieren [updated] Anschließend wieder installieren. SP3 und spätere Updates nicht vergessen. Ist das Problem dadurch nicht gelöst, kann natürlich auch das Benutzerprofil defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe versucht alles zu entfernen. Hat wohl leider nicht geklappt. Es waren wohl noch ein paar Einträge vorhanden. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich Dokumente ohne Probleme direkt über Excel öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweiz 10 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Es gibt einen Fix it für die deinstallation von Office 2007, probier doch mal mit dem. How to uninstall Office 2003, Office 2007 or Office 2010 suites if you cannot uninstall it from Control Panel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.