memphis1 12 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich des TSL Wertes. . Habe einen W2k8 R2 als DC, also müsste der Wert ja bei 180 liegen. Ist zwar kein Problem den dort nach zu tragen, aber mich würde interessieren, warum der nicht automatisch gesetzt ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Du meinst Tobstone Lifetime ? Ich verstehe die Frage nicht: " Ist zwar kein Problem den dort nach zu tragen" Was musst wo warum manuell nachtragen ? Siehe dazu LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die Tombstone Lifetime Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, ja, meinte die Tombstone Lifetime. Meinte damit, das dort kein Wert gesetzt und ich aber den Wert ja einfach nach tragen könnte. Was ich auch getan habe. Nur was mich halt wundert, das der Wert 180 nicht automatisch gesetzt worden ist, was eigentlich hätte passieren müssen, sobald ich einen DC unter W2K8 R2 einsetze, oder sehe ich das falsch?? Schaue mir mal den Link an, danke... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin, wenn dort kein Wert eingetragen ist, gelten 60 Tage. Ein einmal vorhandener Wert wird niemals automatisch geändert, sondern nur manuell. Der Wert stand bei dir also bereirts auf 60 Tagen, da ändert ein nachträglich installierter 2008-R2-DC nichts dran. Nur bei einer Neuinstallation des Forest mit 2008 R2 hättest du gleich 180 Tage gehabt. Es ist übrigens nicht ganz ohne, den Wert zu manipulieren, daher rate ich davon ab, das "mal eben" zu tun - nun ist es bei dir schon zu spät (auf keinen Fall jetzt "einfach so" wieder zurückstellen!), aber für alle künftigen Leser sei das angemerkt. faq-o-matic.net » Das Geheimnis der Tombstone Lifetime Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, vielen dank für die Info. Dann werde ich das jetzt mal so stehen lassen,:) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.