Jump to content

TSL Wert nicht gesetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja, meinte die Tombstone Lifetime.

 

Meinte damit, das dort kein Wert gesetzt und ich aber den Wert ja einfach nach tragen könnte. Was ich auch getan habe.

Nur was mich halt wundert, das der Wert 180 nicht automatisch gesetzt worden ist, was eigentlich hätte passieren müssen, sobald ich einen DC unter W2K8 R2 einsetze, oder sehe ich das falsch??

 

Schaue mir mal den Link an, danke...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn dort kein Wert eingetragen ist, gelten 60 Tage. Ein einmal vorhandener Wert wird niemals automatisch geändert, sondern nur manuell.

 

Der Wert stand bei dir also bereirts auf 60 Tagen, da ändert ein nachträglich installierter 2008-R2-DC nichts dran. Nur bei einer Neuinstallation des Forest mit 2008 R2 hättest du gleich 180 Tage gehabt.

 

Es ist übrigens nicht ganz ohne, den Wert zu manipulieren, daher rate ich davon ab, das "mal eben" zu tun - nun ist es bei dir schon zu spät (auf keinen Fall jetzt "einfach so" wieder zurückstellen!), aber für alle künftigen Leser sei das angemerkt.

 

faq-o-matic.net » Das Geheimnis der Tombstone Lifetime

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...