martins 11 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, bei uns im Büro sollen einige Arbeitsplätze neues IT-Equipment bekommen. Gefordert wird ein leiser PC mit 4 LCD-Monitoren (24"), die dann ein Bild (Darstellung: 2 x 2) ergeben sollen. Es wird hauptsächlichst auf einem RDS-Server gearbeitet. Könnt ihr mir ein leises PC-Modell empfehlen, welches im Idealfall auch vom Hersteller mit entsprechender GPU aufgerüstet werden kann? Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp für ein Monitormodell mit einem schmalen Rand. Danke schön! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, wir haben 2 Kunden hierin verwiesen MultiMonitor - Trading-PC und beide sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das sieht ganz gut aus, danke für den Link. Ergotron hat ja auch solche Lösungen im Portfolio. Die sind qualitativ ganz ok, mehr aber auch nicht. Mal schauen, was die Ständer kosten. :confused: Jetzt fehlt mir nur noch ein leiser Office-PC (mit vor-Ort Garantie). Als Grafikkarte würde ich das System dann mit einer passenden Matrox-Karte nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dell Precision oder auch die Optiplex Reihe sind sehr ruhig. Wobei ich bei den Precision noch bessere Erfahrung gemacht habe. Der Pro Support ist eh genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke für eure Hinweise. Es ist jetzt folgende Kombination geworden: Lenovo ThinkCentre M91p Matrox M9140 Ergotron DS100 (Quad 2x2) Monitorständer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.