Matze1708 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe auf einem TS in meinem Verein ein Programm am laufen für den Samsung Netzwerkscan. Das MFC ist das SCX-5530 FN von Samsung. Dieses Programm "Network Scan" von Samsung scheint sich nur als Admin zu öffnen. Wenn ein Benutzer dieses Tool öffnet kommt eine Meldung "Benutzerkontosteuerung" Dieses Programm kann verädnerung am Server hervorrufen.... mit einer Benutzername Kennwort anbfrage. Hier nimmt er auch nur ein adminkonto. kann man das irgendwo anpassen? Viel Dank schon mal Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was sagt denn Samsung zu dem Thema? Beim starten der EXE wird das von Samsung vorgegeben, ist also dessen Problem. Das hier kannst Du dir ansehen: Kays Senf » Blog Archiv » Elevated Autostarts trotz UAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo danke für die info. Ich muss mal schauen ob ich für dieses alte Gerät noch eine Info bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.