nokiae71 10 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, ich möchte eine Verteilergruppe im Exhange 2010 anlegen, in der ich auch drinnen bin, damit ich auch das Mail kriege wenn jemand was an diese Verteilergruppe schickt. Jedoch möchte ich es so handhaben, dass wenn ich an die Verteilergruppe ein Mail schicke, ich dieses nicht erhalte. Ich hatte gehofft dass mit den dynamischen Verteilergruppen sowas möglich wäre da man da Bedingungen erstellen kann, jedoch sind da die Filter so ziemlich eingeschränkt und für meinen Zweck nicht brauchbar. Hat wer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das geht nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi, vielleicht funktioniert eine Outlook Nachrichtenregel. "Bei erhalt einer nachricht an mich mit meinem Absender diese Löschen" vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nokiae71 10 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das habe ich befürchtet. danke trotzdem der Vorschlag mt einer Nachrichtenregel macht in meinem Fall nicht viel Sinn, da es sich um externe Email-Adressen handelt und ich auf Outlook der externen Leuten keinen Zugriff haben kann. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.