win_noob 10 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hey Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem bei mehreren Server 2008 32 Bit SP2 das die System jede paar Minuten unter CPU Volllast laufen. Nun weiß ich auch warum, nach dem ich auf einem der Server den SCOM Agent deinstalliert hatte hat dieser sich beruhigt. Nach langem Suchen habe ich folgendes gefunden: New KB article: MonitoringHost consumes 100% CPU on SCOM agents - The System Center Operations Manager Support Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Nun immer wenn dieses Hotfix runterladen will, wird mir folgendes angeboten: Produkt: Windows Vista, SPachen ALL(Global) PLatform x86 Fix 269212. Ich verstehe das nicht in der Überschift stehet folgendes: Die CPU-Nutzung einer Anwendung oder ein Dienst, der MSXML 6.0 verwendet, um die XML-Anfragen erreicht 100 % in Windows Server 2008, Windows Vista, Windows XP Service Pack 3 oder anderen Systemen, die MSXML 6.0 installiert haben Das heißt für mich dieser ist für Server 2008 mit egal welchem SP und egal ob 64 oder 32 bit geeignet. Nur warum wenn ich dann auf Dwonload gehe mir nur Vista angeboten wird weiß ich nicht. Kann mir da jemand helfen? VG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 VISTA + W2008 sind identisch auf Codebasis. Deshalb kriegst Du vermutlich nur einen Hotfix für VISTA angeboten. Wenn der Hotfix nicht für W2008 wäre, würdest Du beim Installationsversuch einen Hinweis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.