jpzueri 10 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi zusammen, wenn ich einen 2er Cluster (3750x) um einen Switch erweitere und das Module C3KX-NM-10G auf den neuen stecke, bleiben die Interface auf dem alte bestehen. Obwohl das Module auf dem neuen Switch ist. Den Cluster kann ich nicht durchstarten, aber wie bekomme ich die toten Interface weg. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 bitte nicht von einem Cluster sprechen, das ist ein Stack ! kann es sein das das Modul eh am "richtigen" Switch ist und sich deine Stackmember verändert haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nein, das Modul habe ich von dem zweiten Switch im Stack abgezogen und in den neuen Switch im Stack gesteckt. Wenn ich den Stack abfrage mit sh int status werden die TenGe Interface vom zweiten Switch immer noch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 2. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist es vielleicht die IOS Version ? 12.2(55)SE4 Hat keiner eine Antwort :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4z13l 12 Geschrieben 9. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2012 kannst du die config posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 23. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2012 Steht beim Typ auch noch das Modell oder "Not Present" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.