sfr 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Den Support habe ich bereits kontaktiert, lt. Support ist die NAT Regel ok und geht auch durch, am Server jedoch keine Antwort, Aussage vom Support: trag mal den Gateway am Server ein! (???) Der Router wurde nur getauscht, IP ist gleich geblieben. Wüsste nicht warum die Kommunikation jetzt zum Server nicht laufen sollte... Hatte den über Telnet ein Debug all geschickt. Habe bereits auch nur über Webinterface zugegriffen, um die Einstellungen zu setzen. Aber lt. Support und LOG wäre der Traffic wohl da. Also ist das wohl richtig. Fehler muss wohl an anderer Stelle liegen! Aber an welche? Eine Frage die es jetzt zu lösen gilt. Habe 2 Router mit einer festen IP und einer NAT Regel. Router 1: Lancon, funktioniert, ist der Router, der bislang immer eingesetzt wurde. ROuter 2: Bintec, funktioniert nicht, ist der neue Router, NAT sol laut Support laufen, traffic läuft trotzdem nicht durch. Jemand eine Idee? Ändert sich evtl das Netzwerk durch den neuen Router? Öffentlich (Serverseitig in den Netzwerkeinstellungen, sodass kein Traffic mehr am Server ankommt)? Das habe ich nicht überprüft. Ein Server (DHCP, DC, also IP kommt vom Server) ist im Einsatz. Den Namen vom Router habe ich noch nicht überprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doelle 10 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin, wir haben eine ähnliche Konstellation beim Kunden, aber mit einem R1200. Da haben wir es mit einer erweiterten Route gemacht. Unbenannt.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
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