wilgin 11 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo an alle, (Windows 7/ Outlook 2010 mit Exchange 2010) wir haben einen speziell aufbereiteten Kontakteordner, der für alle Benutzer bereitgestellt wird. Damit dieser im Outlook Adressbuch auch verwendet wird, muss die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" in der Registerkarte Outlook-Adressbuch aktiv sein. Aus irgendwelchen Gründen ist das bei manchen Personen immer wieder mal deaktiviert, oder wenn User das Arbeitsgerät tauscht, vergessen sie diesen Hacken zu setzten. Weiß jemand ob man diese Einstellung, z.B. in einem Anmeldescript, automatisch setzen kann? Ich hab schon die verschiedensten Dateien im Roaming Verzeichnis und auch die Registry durchsucht ob sich hier etwas verändert. Leider ohne Erfolg. Bin für alle Tips und Infos dankbar. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da hast du kein Glück. Wenn überhaupt, eventuell per prf Datei. Aber ich bezweifle es. Bye Norbert Ps: das Ding ist ein Haken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 eventuell per prf Datei. Aber ich bezweifle es Auch das geht nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, danke für dei Info. Ich hab´s schon vermutet das so etwas nicht so einfach geht. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.