wiri 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, jetzt habe auch ich mal ein Problem: die wbadmin Sicherung schmeißt einen Fehler: File Backup fails with the following error: The parameter is incorrect. (0x80070057) Und wenn ich im CMD das nachspiele sehe ich in der includeListe die System-Reserviert (100MB) , C: (Win7 64bit) und D:!!! doch diese D: soll garnicht mit gesichert werden, denn dort soll ja gespeichert werden. Meine Frage nun, wie bekomme ich diese D: aus der Includeliste raus? Ist diese irgendwo gespeichert? greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo. Dann poste doch einmal die entsprechende Befehlszeile, die du verwendest. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 der Befehl ist: wbadmin start backup -allcritical -backuptarget:d: -vsscopy -quiet Umgebung win7 64bit, also keine Parameter wie win 8 / R2!!!! insbesondere der -include Parm und das ganze lief 4 Wochen, bis gestern. Als die Sicherung anlief, lief auch noch ein Installer einer SQLDB, ob das damit zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann teste einmal ohne -allcritical LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok , läuft!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok , läuft!! Das heißt aber dann, dass in der Zwischenzeit etwas auf D:\ gespeichert wurde, von dem das System der Meinung ist, es müsste unbedingt mitgesichert werden. Überprüfe das einmal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok, aber in systemsteurung / Sichern läßt sich kommt immer noch der Fehler, wenn ich Sicherung einrichten will. :confused: Also wie schon immer: BATCH, mit drumherum , BLAT usw.... Da ja ne SQLengineInstall lief und ich was auf d: hatte, aber was kann das sein? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nachtrag: ich hatte den Ordner temp Internetdateien auf d: umgebogen.... und voila somit wollte auch wbadmin auch implizit d: mit sichern :( Warum umgebogen? Ich wollte aufem C: keine temporären Ordner haben, ist eine Anschauung von mir, denn auf d: sind auch meinen Favoriten und andere Ordner, die im Falle eines Restores noch da sind, nur weil ich das Windowssystem repariert/restored habe und die dann noch aktuell sind. Machen wir inne Firma auch so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.