steb 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi, auf einem SBS 2k3 läuft System Recovery 11. Nun ist es ja so, dass die Standard-Option zur Speicherplatzoptimierung immer ALLE alten Sätze löscht, und nicht nur den ältesten. (Gesichert wird Sonntags voll, Werktags inkrementell) Gibts da irgendwo noch ne versteckte Möglichkeit, dass nur der älteste Wiederherstellungssatz gelöscht wird, oder schreibe ich mir lieber was selbst was mir das abnimmt.. ? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 2. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, meinst du 'Speicherplatzoptimierung' in den Einstellungen der Symantec-Software? In der 8.5er Version haben ich beim Task. 'Zahl der für dieses Backup gespeicherten Wiederherstellungspunkt-Sätze beschränken'. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steb 10 Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Diese Option habe ich auch, aber sorgt diese dafür, dass immer der älteste gelöscht und, bei Einstellung von z.B. 3, genau 3 Sätze (= 3 Wochen in meinem Fall) behalten werden? Dann arbeitet diese Option nicht korrekt bei mir..!? Das halte ich für eine unrealistsche Variante ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.