Firle 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Reporting Service Instanz habe ich nun ans Laufen bekommen. (siehe auch hier) Reoprting Service deinstalliert, SQL-Reparatur durchgeführt, Reporting Service neu installiert. Nun möchte ich das SP1 erneut installieren. Hier erhalte ich nun eine Fehlermeldung, dass die Vorabinstallation Fehlerhaft sei und der Fehler behoben werden müßte ehe ich das SP1 (KB2528583) installieren kann. Der Fehler steht im summary.txt. Fehlercode 0x084B20001 Dort finde ich aber nichts was auf einen Fehler hindeuten könnte. Das ist lediglich ein Installationsbericht. Kennt das jemand? :confused: Danke vorab vom Firle bearbeitet 31. Juli 2012 von Firle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firle 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat sich erledigt Für die, die das selbe Problem haben, hier eine elegante Lösung. Nauplius Applications: SQL Server 2008 R2 SP1 Installation Error 0x84B20001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.