Teslar 10 Geschrieben 6. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jetzt habe ich's kapiert. Die Ausführung der Gruppenrichtlinien liegt vor dem Ausführungszeitpunkt der Benutzereinstellungen. Hat jetzt auch funktioniert. Besten Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Ausführung der Gruppenrichtlinien liegt vor dem Ausführungszeitpunkt der Benutzereinstellungen.. Etwas anders: Die Benutzereinstellungen der Gruppentrichtlinien können am Client erst dann wirksam werden, wenn ein Benutzer angenmeldet und dessen Benutzprofil geladen ist. Man kann als auch sagen, die Benutzereinstellungen werden nach den Computereinstellungen, nach dem Anmedevorgang geladen. Deutlich erkannbar ist das bei einem XP-Client,vor der Anmeldung wird angezeigt Computereinstellungen werden geladen, nach der Anmmeldung wird angezeigt, Benutzereinstellungen werden geladen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jetzt habe ich's kapiert. Die Ausführung der Gruppenrichtlinien liegt vor dem Ausführungszeitpunkt der Benutzereinstellungen.Hat jetzt auch funktioniert. Besten Dank für die Hilfe. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.