kaysus 11 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, RemoteApp ist eine tolle Sache. Leider haben wir dabei ein kleines Problem: User bekommen im Terminaldiensteprofil einen Basisordner "H". Meldet sich der user am Terminalserver an, verfügt er über diese LW. Nutzter allerdings eine RemoteApp auf dem selben Server, ist der Basisordner nicht verfügbar. Gibt es eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin! Ihr konfiguriert die Basisordner über das AD im Reiter Remotedesktopdienste-Profil? Einträge im EventLog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.