nokiae71 10 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, bei einem Client Outlook 2007 ist ein sehr komisches Problem bzgl. die Termineinladungen zu sehen. Als Mailserver kommt Exchange 2010 zum Einsatz und als Client das Outlook 2007. Ein einziger Mitarbeiter hat das Problem, dass er die Termineinladungen einfach doppelt kriegt, und zwar kriegt er sie doppelt wenn mehrere Leute eingeladen werden. Schicke ich der Person als einzige einen Termin, kriegt sie diese Einladung nur ein einziges Mal, sobald ich mehrere Empfänger dazu nehme, egal welche kriegt die Person die Einladung doppelt. folgendes habe ich probiert ohne Erfolg: Cache-Modus bei Client aktiviert/deaktiviert Alle Regeln gelöscht Mailprofil gelöscht und neu eingerichtet. was kann ich noch probieren? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann hat eine von den "mehreren Personen" den "einzigen" Mitarbeiter als Stellvertreter eingetragen und sich die Haken nicht durchgelesen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Stellvertreter ist auch das Erste was mir dazu einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nokiae71 10 Geschrieben 1. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 genau das wars, der Stellvertreter. vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich vermute eher es war nicht der Stellvertreter, sondern der zu Vertretende (der einfach mal rumklickt und sich über die Haken keinen Plan macht). ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.