meinsman 10 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hoffe ich bin hier richtig, ich muss über eine sftp-verbindung tagesakatuelle dateien runterladen. ich versuche das mit winscp und einem script zu realisieren. wie kann ich dem winscp sagen, dass er nur die tagesaktuellen-dateien runterladen soll? hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schau dir pscsp (aus dem Putty Paket) an. Das lässt sich Scripten. bei Winscp musst du eben die tagesaktuellen Daten markieren und herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 1. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, habe es jetzt hinbekommen. Es gibt in der Betaversion den Schalter, dass WINSCP nur Dateien lädt die nicht älter als X-zeit alt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.