MeGrint 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallödri ich hab da ein klitzkleines Problem. Meine Clients sind kreutzlahm was Applikationen wie Office usw. angeht. Und nun das was mich zum fluchen bringt sie sind nur lahm wenn ich als normaler User arbeite als Admin gibts keine Probleme Wenn ich nicht den Geistesblitz schlechthin habe dann mach ich einfach alle User zu Admins - ich weiß nämlich gar nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallödri zurück Was hast du denn für ne Umgebung ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 also NT 4 Server W2k Clients falls die LAN Verbindung dabei ne Rolle spielen könnte was ich nicht glaube Im 100Mbit Client-Switch 1000Mbit Switch-Server ich trink erstma nen Kaffee vielleicht hilft das ja *am Ende ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 jetzt fall ich echt vom glauben ab ;-(( Also ich hab mir ganz in Ruhe meinen Kaffee genommen mich vor einen Client gesetzt und einfach mal probiert. dabei ist folgendes herausgekommen. Melde ich mich als User an gehts nur total langsam (war ja schon bekannt) melde ich mich als Admin an rennts wie sonst was (war ja auch schon bekannt) Melde ich mich als LOKALER User an also keine Domänenanmeldung rennt es ebenso schnell wie als wenn ich mich als Admin anmelde. genau dasselbe also LOKALER Admin. Im ersten Impuls dachte ich - hey dein Anmeldeserver spinnt und spuckt irgendwelche Fehler ins Netz. Dann aber war klar hey der Domänen Admin meldet sich doch auch am Anmeldeserver an. So und nu steh ich komplett aufm Schlauch......... Zitieren Link zu diesem Kommentar