sockel7 10 Geschrieben 2. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, Ich kann mich zwar erst wieder an Montag melden aber vielleicht meldet sich ja bis dahin schon jemand von euch. Und zwar habe ich folgenden Problem. Ich wollte einen Drucker über die GPO freigeben. Dabei ist es egal ob per User oder per Rechner. Ich habe sie mal Printer gennant. Drucker lässt sich auch schön brav freigeben. Wenn ich nun Gruppenrichtlinienverwaltung starte unddann rechtsklick auf Printer dann auf Bearbeiten, kommt das Fenster Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor dann auf Einstellungen ! Da kommt dann sofort der Fehler "Beim Analysieren der Datei ist ein Fehler (0x8007003a) aufgetreten. Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen" Bisher hatte ich vermutet das der was mit dem ADDC zu tun habe soll, aber soweit läuft alles richtig. es läuft übrigend der sbs 2011 Essentials auf einem HP Proliant dl120 G6 Kann da jemand was zu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sockel7 10 Geschrieben 6. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.