christian67 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 tach zusammen, bin mit ´ner unattended 2000er beschaeftigt und moechte outlook express nicht installiert haben. hat jemand ´ne idee, wie man unter components den parameter dafuer setzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 So weit mir bekannt ist, kann Outlook Express nicht entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 also wenn der messenger und die spiele entfernt werden koennen dann sollte das doch mit anderen komponenten auch gehen, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 keine ahnung soweit ich weiß geht das nicht....hab mich damit noch nicht so beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.