trashcity 10 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 hallo ich habe eine kleine Frage kann ich unzustellbarkeitsnachrichten customizen? genauer geht es mir um die nachricht die ein sender bekommt wenn ein user nicht mehr im unternehmen ist wenn ja wie Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das ist meist relativ überflüssig, da der NDR nicht von deinem Exchange generiert wird (Es sei denn ein interner Nutzer schickt einem nicht mehr existenten internen Nutzer eine Mail), sondern vom Sender. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie Norbert schon schreibt, generiert der sendende Server den NDR. Aber über das Nomen "SystemMessage" kannst Du die Exchange-Texte verändern: New-SystemMessage: Exchange 2010 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.