Dukel 457 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na klar. Ein Spiegel ist eine synchrone Aktion, die sich negativ auf die Performance auswirkt und alles andere ist asynchron, was zu einem Datenverlust führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na klar. Ein Spiegel ist eine synchrone Aktion, die sich negativ auf die Performance auswirkt und alles andere ist asynchron, was zu einem Datenverlust führen kann. ich klinke mich hier aus bevor mir was ausrutscht... du kommentierst nur sinnlos drauf los... der Thread war die Frage wer hat produktiv SSDs im Einsatz - meine Antworte ich - und das zur absoluten Zufriedenheit in einer angemäßen großen Umgebung - deine Lexikonflosken erspare ich mir dann doch lieber denn sie entsprechen dem gegenteiligen Sinn deiner Signatur... in dem Sinne T Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich möchte nur, dass nicht jemand, der sich auf dein "Konzept" verlässt und ein Raid 0 aus SSD's aufbaut sich wundert, dass er Datenverlust hat wenn z.B. eine der beiden SSD's ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehe ich ähnlich. Software RAID 0 samt asynchronier Kopie auf eine SSD mag einfach, schnell zu realisieren, effektiv und billig sein, aber das ist Crystal Meth auch... Und davon sagt auch niemand das es gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.