zahni 569 Geschrieben 14. August 2012 Melden Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht liegt es ja am "GData" ? Erzähle doch einfach mal, was Du sonst noch alles auf dem Server installiert hast ? Zitieren
chvb 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht liegt es ja am "GData" ? Erzähle doch einfach mal, was Du sonst noch alles auf dem Server installiert hast ? Der Gdata Scanner läuft ohne die Firewall Funktion. Der Management Server vom GData läuft hierbei auf dem Domainserver. Auf den anderen Servern läuft ebenfalls der GData Scanner. Hatte bislang eigentlich keine Probleme damit. Ich könnte ihn aber einmal deinstallieren, den Cleaner drüber laufen lassen und neu installieren. Ansonsten läuft auf dem Terminalserver unsere Warenwirtschaft (Lexware), Office 2007 inkl. Outlook 2007 angebunden am Exchange 2010, teilweise RDP Sitzung zu einem anderen Server, SFIRM (Banking der Sparkasse). Sonst gibt es da nichts nennenswertes. Es wird sehr viel mit Office gearbeitet. Grüße Zitieren
zahni 569 Geschrieben 14. August 2012 Melden Geschrieben 14. August 2012 Poste bitte die exakten Fehler aus den Eventlog Zitieren
chvb 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Geschrieben 14. August 2012 Poste bitte die exakten Fehler aus den Eventlog wenn die Verbindung zusammenbricht gibt es nachfolgende zwei Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Danke für die Bemühungen. Zitieren
jBourne242 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Geschrieben 14. August 2012 Hat der betroffene Server 2 Netzwerkkarten? Zitieren
chvb 10 Geschrieben 14. August 2012 Autor Melden Geschrieben 14. August 2012 Hat der betroffene Server 2 Netzwerkkarten? Die ESXi Maschine hat mehrere Netzwerkkarten. Der virtuelle Terminalserver auf dem ESXi, der hier Probleme macht, hat lediglich eine Netzwerkkarte. Grüße Zitieren
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